TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

seiko.de

Pressemitteilungen/Werbung

Edles Weihnachtsgeschenk

Selbstgemachtes zu WeihnachtenExklusive Damenuhr aus Glashütte: NOMOS Tetra Karat

NOMOS ist eine der Marken, die die schönen unter den hochfeinen Uhren baut. Und fast schon ein bisschen Tradition ist es ja bei NOMOS, für die letzten Wochen des Jahres ein besonderes Modell anzubieten. In diesem Jahr hat Nomos eine Uhr speziell für das weibliche Geschlecht entworfen: die Tetra Karat.

Das Gehäuse ist das „normale“ Tetra-Gehäuse, das kleinere, zartere. Doch das Zifferblatt ist neu: ein in wunderbarem Ton vergoldetes Blatt mit elegantem Senkrechtschliff. Es ist eine Uhr, die sich hervorragend zu feinen Stoffen getragen werden kann, zu Samt und Seide, aber auch zu Cord und Tweed. Einfach passend zu Weihnachten und natürlich „selbstgemacht“ von der Uhrenmanufaktur NOMOS in Glashütte.