TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Modell White Cubes

Classima ExecutivesBaume & Mercier präsentiert drei Highend-Modelle auf dem SIHH

In der hektischen Geschäftswelt von heute ist Zeit ein Luxus. Darum wurde die Classima Exectives Linie von Baume & Mercier unter Berücksichtigung der Anforderungen, die Geschäftsleute und Entscheidungsträger an ihre Zeitmesser stellen, entwickelt. Jetzt wird die Kollektion um fünf neue Modelle ergänzt, die mit einer Reihe modernster technischer Eigenschaften ausgestattet sind, darunter anspruchsvolle mechanische horologische Funktionen, Hightech-Materialien und schlanke Designs.

Die jetzt auf dem SIHH 2010 präsentierten neuen Modelle der Kollektion 2010 bleiben der zurückhaltenden Eleganz der klassischen runden Uhr treu. Das Design wurde jedoch durch das Baume & Mercier Design Studio überarbeitet und aktualisiert. So präsentieren sich die neuen Modelle vor einem dynamischen urbanen Hintergrund.

Zeitmesser für den aktiven Mann

Mit der neuen „Classima Executives XL“-Kollektion bietet Baume & Mercier Liebhabern traditioneller Uhrmacherkunst drei Highend-Modelle, die mit mechanischen Komplikationsuhrwerken ausgestattet und mit eleganten Uhrmacherdetails verziert sind. Auf den weißen oder silberfarbenen Zifferblättern, geschmückt mit feiner „Grain d’orge“-Guillochierung, zeigen die neuen Modelle verschiedene Kombinationen aus Chronograph-Funktionen, Gangreserve- und Mondphasenanzeige oder komplette Kalenderfunktionen.

Die neue „Classima Executives Magnum XXL“ hat eine robuste und äußert maskulin-kühne Ausstrahlung. Nachdem Baume & Mercier diese typischen Eigenschaften in den vergangenen Jahren in den Linien Hampton und Riviera interpretiert hat, stellt es nun zwei neue elegante und attraktive Chronographen in einer Kombination aus poliertem/satiniertem und sandgestrahltem Stahl bzw. aus Stahl mit schwarzer PVD-Beschichtung vor, mit leuchtenden Zeigern und Stundenindexen auf schwarzen Zifferblättern und Drückern mit markantem Profil. Die Armbänder sind aus vulkanisiertem Kautschuk.

Die neuen Classima Executives Uhren von Baume & Mercier sind Zeitmesser für den aktiven Mann von heute, ob er sich nun als Geschäftsmann oder als Großstadtabenteurer versteht – oder auch als beides.