Pressemitteilungen/Werbung

VIP-Lounge

Für Liebhaber luxuriöser Uhren Zeitgleich zum SIHH: BUBEN&ZÖRWEG präsentiert neuen Katalog in Genf

Nur selten waren die Highlights von BUBEN&ZÖRWEG in so umfangreicher Präsenz zu sehen wie bei der Präsentation des neuen Katalogs zwischen 18. und 22. Januar 2010 in der BUBEN&ZÖRWEG VIP-Lounge bei Les Ambassadeurs in Genf. Anlass war der 20. SIHH, der Internationale Salon der Uhrmacherkunst.

Beides – der Katalog und die Meisterstücke von BUBEN&ZÖRWEG –  wurden von der hochkarätigen Fachwelt ausgiebig gewürdigt und mit Begeisterung aufgenommen. Die einmalige Chance, die edel präsentierten und umfassend beschriebenen Objekte auf den Katalogseiten mit den „Originalen zum Anfassen“ zu vergleichen, wurde gern aufgegriffen – und man war sich allgemein einig, dass hier eine perfekte Umsetzung der „live“ so faszinierenden Meisterstücke auf über hundert Druckseiten gelungen ist.

Meisterstücke mit Begeisterungspotential

„Es war uns ein Anliegen, mit der gleichzeitigen Präsentation unseres neuen Katalogs und einer Auswahl unserer Meisterstücke der kompetenten Fachwelt zu zeigen, dass wir in der Wirklichkeit einlösen, was wir auf dem oft so geduldigen Papier versprechen: Handwerkliche Meisterschaft, perfekte Performance, hohen Suchcharakter für alle leidenschaftlichen Liebhaber von Schönem und Wertvollem“, betonte Christian Zörweg anlässlich der Katalogvorstellung, und Harald Buben ergänzte: „Wir freuen uns riesig, dass wir nach einem Jahr der Expansion in zahlreiche Flagship Stores rund um die Welt nun auch einen quasi virtuellen Showroom bei der Hand haben, der zeigt, wer wir sind und was wir können!“

Das gesamte Leistungsspektrum im Überblick

Der Katalog bietet einen umfassenden Überblick über das Gesamtprogramm von BUBEN&ZÖRWEG von der kleinen, aber feinen Schmuckschatulle über die TIME MOVER®, die FINE TIMEPIECES und SAFES bis hin zu den eindrucksvollen OBJECTS OF TIME, die auch anspruchvollstem Ambiente eine eigene Prägung verleihen.

Bilder, Texte, Daten und Fakten lassen vor den Augen der Katalogleser die Welt von BUBEN&ZÖRWEG lebendig werden. Der Anspruch auf Perfektion in meisterlicher handwerklicher Ausführung, das stilsichere und immer unique Design der Meisterstücke, die wertvollen Materialkombinationen und vor allem die auf die Spitze des Möglichen getriebene Uhrmacherkunst können Seite um Seite nachvollzogen werden. Zahlreiche passionierte Liebhaber luxuriöser Uhren und attraktiver Sammelobjekte werden wohl Stunden um Stunden damit verbringen, im neuen BUBEN&ZÖRWEG Katalog zu blättern und zu träumen beginnen...


Drucken 23.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/5142/Zeitgleich-zum-SIHH-BUBENZRWEG-praesentiert-neuen-Katalog-in-Genf