Pressemitteilungen/Werbung

TISSOT Sailing Touch

Countdown läuftMit Touchscreen: TISSOT Sailing Touch

Durch einfaches Berühren des Glases können sich Seeleute künftig stilvoll den Stürmen entgegenstellen. Die Sailing Touch von Tissot ist zuerst einmal ein nützliches Instrument zur Kontrolle der Wetterverhältnisse mit Speicherung der Werte der letzten sechs Stunden und Messung des relativen Luftdrucks. Doch sie kann noch mehr: Mit ihrem integrierten Rechner zeigt sie die Gezeitenentwicklung im Zielhafen.

Aber das ist noch immer nicht alles, denn dieses beeindruckende Touchscreen-Instrument ist auch bei einer Regatta nützlich durch die Countdown-Funktion für die entscheidenden letzten 10 Minuten vor dem Start, mit akustischer und digitaler Anzeige. Eine Funktion zur Messung der Geschwindigkeit über eine bestimmte Distanz, ein Kompass, zwei Weckfunktionen, zwei Zeitzonen, ein ewiger Kalender sowie die Rückbeleuchtung der Anzeigen ergänzen die reiche Palette der Funktionen.


Drucken 20.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/5330/Mit-Touchscreen-TISSOT-Sailing-Touch