Pressemitteilungen/Werbung

Hart, härter, Hummer!SINN

Multifunktions-Chronograph für AbenteurerWer SINN für Hummer hat braucht diesen Chrono!

Menschen, die das Außergewöhnliche lieben, bietet sich jetzt eine besondere Möglichkeit, Profil zu zeigen. In Kooperation mit dem traditionsreichen Spezialuhrenhersteller SINN aus Frankfurt am Main präsentiert HUMMER einen Multifunktions-Chronographen, der für das Abenteuer gemacht wurde – und auf nur 150 Exemplare limitiert ist.

Im Look ist er so markant wie ein HUMMER, in seiner Ausstattung genauso überzeugend. Kein Zufall, dass auch das Modell 900 HUMMER auf modischen Schnickschnack verzichtet. Stattdessen besticht es durch vielfältige Eigenschaften, die konsequent der Funktionalität verpflichtet sind und all diejenigen begeistern werden, die auf Abenteuer aus sind.

Sonderfunktionen für besondere Erlebnisse
Einer HUMMER Uhr angemessen sind nicht nur Sonderfunktionen wie die Bestimmung der nördlichen Himmelsrichtung und der Marschkilometerzähler, sondern auch die außergewöhnliche Robustheit des Gehäuses – lange Haltbarkeit und Unversehrtheit sind garantiert. Alle in der Uhr angewandten Technologien schützen gegen Wasser, Kälte, Über- und Unterdruck, Magnetfelder und Kratzer. Bei einer turbulenten Fahrt – z.B. quer durch Marokko – ist diese Ausstattung genau das, was man braucht.

Basis dieser „Expeditionsuhr“ ist das bewährte SINN Modell 900, das allerdings in wesentlichen Merkmalen verändert und neu gestaltet wurde. Insbesondere spricht das Ziffernblatt der Sonderedition nun die Designsprache von HUMMER und hebt sich damit deutlich von allen vergleichbaren Chronographen ab.

Die Zeichen der Zeit stehen auf Abenteuer
In einer Zeit, in der viele Menschen unter der Gleichförmigkeit des Alltags leiden, bieten HUMMER und SINN eine exklusive Alternative. Eine Uhr mit dem Flair von Abenteuerlust. Für Menschen, die das Besondere suchen.

Geliefert wird das Sammlerstück zu einem Preis von 4.140 Euro in einer exklusiven Box, die zusätzliche Features enthält; darunter mehrere Wechsel-Armbänder, ein Kompass sowie ein hochwertiges Buch mit einer beeindruckenden Dokumentation vom letzten HUMMER Adventure. Kein Zufall, dass es sich bei der Box um ein schlagfestes, wasser- und staubdichtes Pelicase handelt, das nahezu jedem Ort dieser Erde überleben und seinen Inhalt schützen würde – eben ganz wie ein HUMMER. Das nächste Abenteuer kann kommen.


Drucken 23.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/590/Wer-SINN-fuer-Hummer-hat-braucht-diesen-Chrono