Pressemitteilungen/Werbung

250 Exemplare

BASELNEWS 2010Neuer Uhren-Look: EDOX Class-1 Chronoffshore Limited Edition

Die neue Class-1 Chonooffshore Limited Edition bietet alle wertvollen Funktionen einer Sportuhr. Ausgestattet mit einer Tachymeter-Skala und einem robusten, zuverlässigen Chronographen-Werk, präsentiert sich das vielseitige Vorzeigestück nun mit einigen Veränderungen zur im Jahr 2006 erstmals lancierten die Class-1-Kollektion.

Die einseitig drehbare, teils aus Keramik und teils aus Edelstahl gefertigte Lünette verfügt nun über eine farblich einheitliche Verarbeitung, was sich auch auf die Benutzerfreundlichkeit positiv auswirkt. Das Edelstahlgehäuse wurde ebenfalls neu gestaltet mit kantigeren Bandanstößen und einem noch schärfer definierten Profil. Traditionelle runde Drücker haben die zuvor rechteckigen Drücker abgelöst. Das schwarze Karbonzifferblatt, das mit blauen Details versehen ist, verstärkt die Wirkung des neuen Looks und betont die kraftvolle Maskulinität und Robustheit des limitierten Chronoffshore-Modells.

Wie bei der gesamten Class-1-Kollektion garantiert ein schwarzes Kautschuk-Armband höchsten Tragekomfort für den Anspruch eines Sportlers. Wasserdicht bis zu 50 ATM wie der Großteil der Class-1-Modelle, ist der neue Chronoffshore ausgestattet mit einem Edox 001-Kaliber auf Basis des Valjoux 7750.

Mit einer limitierten Edition von 250 Exemplaren untermauert die neue Class-1 Chronoffshore Limited Edition das Sponsoring-Engagement von Edox für die Class-1 World Powerboat Championship.


Drucken 24.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/6068/Neuer-Uhren-Look-EDOX-Class-1-Chronoffshore-Limited-Edition