TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Wunderschöner KontrastTimex

BASELNEWS 2010Timex präsentiert erstmals die neue Women’s Oversized Swarovski

Auf der BASELWORLD stellt Timex erstmals sein neustes Modell der Damenkollektion vor: Die Oversized Crystal, eine Uhr die den modernen Trend zu übergroßen Zifferblättern mit einem ausgesprochen femininen Design kombiniert. Seit ihrer Markteinführung im Jahr 2008 hat die Women's Crystal Kollektion dank ihrer gelungenen Kombinationen aus durchdachtem, klassischen Design und dem Glanz und guten Ruf echter Swarovski® Kristalle dazu beigetragen, dass der weltweite Bekanntheitsgrad von Timex als exklusiver Uhrenhersteller mit 150-jähriger Erfahrung noch weiter anstieg.

Die Zeitmesser mit leichter Übergröße wurden von den aktuellen Modetrends inspiriert und überzeugen nicht nur durch ihr atemberaubendes und topmodernes Formdesign, sondern bedienen auch jeden Farbgeschmack, der den Wünschen der modernen Frau nach zeitlosem Chic entspricht.

Vier neue Uhren-Designs

Die Women's Crystal Kollektion besticht durch vier neue Designs: Die Uhren sind mit Edelstahlarmband sowie mit zweifarbigem oder goldenem Gliederschmuckarmband erhältlich. Die fließenden Übergänge und die feingliedrigen Auffächerungen des integrierten Gehäuses und Armbands unterstreichen die auffälligen Elemente des Zifferblatts. Die eleganten Zifferblätter sind in Silber, Schwarz mit Stahlakzenten sowie zweifarbig oder vollständig golden mit goldenen Aktzenten erhältlich. Ihr sonnenstrahlenförmig gebürsteter und strukturierter Innenring stellt einen wunderschönen Kontrast zum hochglanzpolierten Außenring aus Stahl dar. Mit dem eleganten Schmuckgliederarmband und dem Edelstahlgehäuse in leichter Übergröße wagt sich diese Kollektion an eine nie erreichte Vielseitigkeit und Raffinesse heran.

Die Zeitmesser wirken durch ihre mit xx echten Swarowski Kristallen besetzte Lünette äußerst elegant. Das traditionelle Design dieser Uhrenkollektion wurde mit neuen Elementen bereichert und vereint nun einen topmodernen Stil mit dem Chic vergangener Zeiten.

Alle Informationen zur UhrenmesseBASELWORLD