Pressemitteilungen/Werbung

Mit Dinosaurier-Ei

Zifferblatt aus DinosaurierknochenAussergewöhnlich: Louis Moinet JURASSIC TOURBILLON

Mit dem TOURBILLON JURASSIC aus dem Hause Louis Moinet  begeben wir uns auf eine Zeitreise. Sein Zifferblatt zeigt echte fossile Dinosaurierknochen, die rund 150 Mio. Jahre alt sind. Farbe und Maserung dieser kostbaren Zeugen einer fernen Zeit sind von Experten als aussergewöhnlich erkannt worden, durch anspruchsvollste Bearbeitung wurden sie hier konserviert.

Und damit sich Käufer dieser einzigartigen Luxusuhr sicher sein können, daß es sich nicht um irgendeinen Knochen handelt, verlässt sich Louis Moinet auf die Expertise von Dr. Andreas Stucki aus Aathal in der Schweiz. Eine Überraschung wartet auf den stolzen Besitzer dieser außergewöhnlichen Luxusuhr beim Öffnen der Uhrenbox. Hier hat Louis Moinet ein echtes Dinosaurier-Ei versteckt.

Die aussergewöhnliche Uhr ist auf nur 12 Exemplare limitiert.


Drucken 25.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/6130/Aussergewoehnlich-Louis-Moinet-JURASSIC-TOURBILLON