TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

David Coulthard

Uhren-Werbung auf dem HelmDavid Coulthard ist neuer Markenbotschafter von Uhrenhersteller TW Steel

Der Uhrenhersteller TW Steel präsentierte am 14 Mai 2010 in Monte Carlo stolz den neuen Markenbotschafter David Coulthard. "Ich wünsche TW Steel in der Formel 1 alles Gute und freue mich sehr darüber, jetzt Botschafter für das Unternehmen zu sein", erklärte der britische Automobilrennfahrer anlässlich der Präsentation. Coulthard wird auch in seiner Funktion als DTM-Fahrer für TW Steel werben. Die Logos des Unternehmens werden vorne auf seinem Helm zu sehen sein.

Der größte Erfolg des Schotten, der 13 Rennen für sich entscheiden konnte, war der Gewinn der Vizeweltmeisterschaft 2001. 2010 startet er für Mercedes-Benz in der DTM. Seit seinem Rücktritt aus der Formel 1, begleitet er die Formel-1-Rennen als TV-Experte beim britischen Sender BBC. Außerdem blieb er als Berater und Testfahrer bei Red Bull. 2009 war er bei den letzten sieben Saisonrennen Ersatzfahrer von Red Bull Racing und deren Schwesterteam, der Scuderia Toro Rosso. Auch 2010 übernimmt Coulthard diese Position, wenn beide regulären Ersatzfahrer, Brendon Hartley und Daniel Ricciardo verhindert sind.