Pressemitteilungen/Werbung

Mit Lupe: En detail

IWC UhrenkalenderUlrich Hoppe: Fotos erhalten begehrte Auszeichnungen

Der Hamburger Fotograf Ulrich Hoppe ist für seine Fotos für den kleinsten Kalender der Welt des Uhrenherstellers IWC ausgezeichnet worden. Dem Art Directors Club waren die Bilder eine Auszeichnung und dem One Show Award New York die Silbermedaille wert. Der Kalender ist kaum größer als ein Fingernagel und wird er in einer hochwertigen Box inklusive Lupe und Pinzette zum Umblättern der Kalenderseiten verschickt. Auf jedem Kalenderblatt ist das Foto eines Bauteiles der Uhren in Originalgröße zu sehen. So klein, dass die Lupe genutzt werden muss, um sie zu betrachten - genau so, wie die Uhrmacher bei ihrer Arbeit vorgehen.

Die Idee zu diesem außergewöhnlichen Uhrenkalender kam von der internationalen Werbeagentur Jung von Matt Alster. Verantwortlich waren Andreas Wagner und Jonas Keller.


Drucken 07.12.2021

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/6688/Ulrich-Hoppe-Fotos-erhalten-begehrte-Auszeichnungen