Pressemitteilungen/Werbung

Borduhren-Kombiset

Klassikwelt BodenseeUhrenhersteller Sinn zeigt wasserdichtes Borduhren-Kombiset

Sinn Spezialuhren zu Frankfurt am Main, Hersteller von hochwertigen, mechanischen Armbanduhren, war in diesem Jahr erstmals auf der „Klassikwelt Bodensee“ vertreten. Im Rahmen der Messe für „Oldtimer und Youngtimer zu Lande, zu Wasser und in der Luft“ in Friedrichshafen präsentierte das Unternehmen u. a. sein temperaturbeständiges, beschlagsicheres und wasserdichtes Borduhren-Kombiset sowie zwei instrumentelle Rallyechronographen.

Seit 1961 steht die Marke SINN für Funktionalität, Technologien und Patente, welche die Zeitmesser extrem langlebig und äußerst robust machen. Deshalb begeistern die Modellreihen sowohl Piloten und Taucher als auch Uhrenliebhaber aus dem Luxussegment.


Drucken 30.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/6714/Uhrenhersteller-Sinn-zeigt-wasserdichtes-Borduhren-Kombiset