TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

FilmszeneLes Trois Rois

Uhrenmanufaktur H. Moser & Cie.Mayu Marrone spielt Uhren-Hauptrolle im Imagefilm des Grandhotel Les Trois Rois

Im neuen Imagefilm «At your service» des Schweizer Grandhotels Les Trois Rois in Basel spielt eine Luxusuhr der Uhrenmanufaktur H. Moser & Cie. die Uhren-Hauptrolle. Der gelungene Film zeigt die diesjährige Baselworld Uhren-Neuheit 2010, eine Mayu Marrone, Ref. 321.503-016, in Weissgold mit elegant dunkelbraunem Zifferblatt.

Zur Geschichte: ein Geschäftsmann reist aus dem Grandhotel Les Trois Rois in Basel ab und kehrt nach einer längeren Geschäftsreise zu seiner Familie zurück. Im letzten Moment kommt ihm in den Sinn, dass er noch das Geschenk für seine Frau bei einem Uhrmacher in Basel abholen sollte: eine wertvolle Mayu Marrone aus dem Hause H. Moser & Cie.

Während draussen bereits die Hotellimousine wartet, um ihn an den Flughafen zu bringen, sucht er Hilfe beim Concierge. Dieser bleibt gelassen und schickt sogleich einen seiner bewährten Scouts quer durch Basel zu dem Uhrmacher. Und kaum hat es sich der Geschäftsmann in der Limousine bequem gemacht, wird ihm auch schon das Päckchen gebracht: At your service, Sir.

Den Film sehen Sie hier: http://www.muvihd.ch