TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Gravur GehäusebodenA. Lange & Söhne

Gravurtage in der Lange-Boutique in DresdenMeistergraveure von A. Lange & Söhne begeistern Besucher

Bei den diesjährigen Gravur-Tagen vom 20. bis 25. September 2010 konnten sich Besucher der Dresdner Lange-Boutique mit Meistergraveuren unterhalten und ihre filigrane Arbeit auf einem Monitor verfolgen. Schon die traditionelle Gravur des Unruhklobens macht jede Lange-Uhr zum Unikat. Welcher der sechs Lange’schen Meistergraveure die Arbeit ausgeführt hat, erkennt man für immer an dessen ganz persönlicher, unverwechselbarer Handschrift.

Auf hohen Anklang bei den Besuchern stieß die seltene Chance, eine bei dieser Gelegenheit neu erworbene Lange-Uhr mit einem selbstgewählten Motiv wie z.B. dem eigenen Monogramm personalisieren zu lassen. Sebastian Franke, Geschäftsführer der Boutique, zeigte sich sehr zufrieden mit dem Erfolg des Events: "Der rege Besuch hat uns gezeigt, wie wichtig es für Kenner und Liebhaber unserer Marke ist, mit eigenen Augen zu sehen, wie unsere Uhren entstehen. Man erkennt das nicht zuletzt daran, dass wir anlässlich der Gravur-Tage zahlreiche neue Gäste in der Boutique begrüßen durften. Besonders hat uns natürlich auch gefreut, dass diverse Dresdner Unternehmen ausgewählte Geschäftsfreunde aus Deutschland und anderen Ländern aus diesem Anlass zu uns einluden." Und weiter: "Das beweist wieder einmal, dass sich die Boutique inzwischen einen Stammplatz unter den Dresdner Sehenswürdigkeiten erworben hat. Wo sonst kann man auch die komplette Kollektion von Lange sehen? Wir werden diese und andere Events unbedingt wiederholen. So können wir die Arbeit unserer Meisteruhrmacher noch mehr Menschen nahebringen, als das in der Glashütter Manufaktur möglich wäre."