Pressemitteilungen/Werbung

Juwelier WagnerIWC

Uhrenausstellung noch bis zum 9. Oktober 2010Juwelier Wagner zeigt IWC Uhren in Wien

Die Schweizer Manufaktur IWC stellte bei Juwelier Wagner in Wien in der Kärntner Straße 32 ihre neuesten Uhren-Modelle vor. Die Uhrenmodelle der Portugieser Yacht Club sowie weitere ausgesuchte Neuheiten und Spezialitäten sind bis einschließlich 9. Oktober 2010 zu sehen.

Zur Ausstellungseröffnung am 1. Oktober 2010 fand sich auf der Wiener Kärntner Straße ein weiteres Familien-Unternehmen ein, das sich ausschließlich mit dem Thema Wasser beschäftigt: Frauscher, die Gmundner Bootswerft bringt das Boot Frauscher 717 GT, welches die Auszeichnung des „European Powerboot of the year 2010“ erhielt, zu Juwelier Wagner.

Die Wagner-Tradition außergewöhnliche Objekte wie einen Porsche Panamera oder einen Jet in den ersten Stock des Geschäftes einzuheben, war diesmal zwar nicht möglich. Aber so viel sei verraten: Nur wenige Millimeter verhinderten die Umsetzung. Der Dreiklang aus Juwelen von Wagner, Uhren von IWC und Boot von Frauscher fand großen Anklang bei den Gästen. Wagner begrüßte zahlreich erschienene Eröffnungs- Gästen wie auch Ursula Stenzel, Bezirksvorsteherin des 1. Wiener Bezirks, Michael Frauscher, Bootsdesigner der Gmundner Bootswerft, Christian Fehrer, IWC Manager und viele andere mehr.


Drucken 07.12.2021

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/7648/Juwelier-Wagner-zeigt-IWC-Uhren-in-Wien