TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Historisches AutorennenFortis

Tour Britannia vom 7. bis zum 9. September 2010Limitierte Uhrenedition von FORTIS für Oldtimerrallye

Zur Feier des prestigeträchtigen historischen Autorennens, der Tour Britannia, kreierte FORTIS die auf 50 Exemplare limitierte Edition „Tour Britannia". Das Rennen fand vom 7. bis zum 9. September 2010 statt und startete in Cheshire, bevor es weiterging nach North Wales, und weiter auf der Rennstrecke nach Anglesey, wonach es zurück nach Leicestershire ins Ziel ging.

Yorkshiremann Shaun Lockyear aus Skipton und sein Partner Ian Reed waren die Gewinner des Wettbewerbs in ihrem Porsche 911. Historische Sieger waren z.B. die legendären Rennfahrer James Hunt und Rodger Clark. Die limitierte Edition FORTIS Flieger Automatik Edition im 40 mm Stahlgehäuse, mit schwarzem Lederarmband und roter Kontrastnaht ist 200m/20 bar wasserdicht. Das Zifferblatt trägt das Logo dieser Oldtimerrallye, gleichzeitig das klassisch-traditionelle Motiv des „Union Jack".