TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Für Ferrari-Fans!DAVOSA

Exklusive Zusammenarbeit mit der Scuderia FerrariDAVOSA bringt Ferrari-Uhren nach Deutschland

Ein Fest für Ferrari-Fans - und das noch vor Weihnachten. Denn erstmals sind „Scuderia Ferrari“-Uhren regulär im deutschen Handel erhältlich. Dafür sorgt DAVOSA mit seiner Vertriebsgesellschaft Bohle GmbH. Bisher verkaufte die italienische Automobil- und Kultmarke die Zeitmesser ausschließlich über seine Autohäuser, Brand-Stores an Flughäfen und den hauseigenen Online-Store.

Insgesamt 12 Ferrari-Uhren sind ab sofort im Fachhandel erhältlich. Die Zeitmesser sind im Rennsport erprobt und gehören zur Ausstattung des Ferrari Formel-1-Teams. Der Preis der Schweizer Uhren liegt je nach Modell zwischen 380 und 435 Euro.

„Es ist natürlich ein großes Kompliment, wenn eine Marke wie Ferrari einem Uhrenhersteller den Vertrieb seiner Uhren anvertraut. Unsere über einhundertjährige Firmengeschichte und die jahrzehntelange Erfahrung in der Distribution von hochwertigen Uhren war mit Sicherheit ausschlaggebend für diese Entscheidung. Wir freuen uns sehr, diese Uhren nun exklusiv in Deutschland anbieten zu können. Vor allem, da sie den vielen Ferrari-Fans im Uhrenhandel nun noch besser zugänglich gemacht werden.“, so Corinna Bohle, Geschäftsführerin der Bohle GmbH.