Pressemitteilungen/Werbung

Mitmachen und gewinnen!TW

Herzlichen Glückwunsch!Die Uhren-Gewinner vom 13. bis 19. Dezember 2010

Die Gewinner und Gewinnerinnen des TrustedWatch-Adventskalenders vom 13. bis 19. Dezember 2010 stehen fest. Über eine Delance „Star of the Day“ Damenuhr im Wert von über 2.000 Euro freut sich Melanie Rakers aus Schüttorf. Überhaupt sind die Damen in dieser Woche die großen Gewinner unseres Uhren-Gewinnspiels und deutlich in der Überzahl. Da soll noch einmal jemand sagen, das weibliche Geschlecht interessiert sich nicht für hochwertige Uhren!

Für alle die jetzt noch einsteigen wollen warten auch in der letzten Woche noch viele attraktive Uhrenpreise auf glückliche Gewinner. Einfach die Fragen richtig beantworten und schon sind Sie dabei!

Direkt zum TrustedWatch-Adventskalender: http://www.trustedwatch.de

Die Uhren-Gewinner vom 13. bis 19. Dezember 2010 waren:

13. Anja Seiler aus Quickborn gewinnt einen Pulsar Chrono
14. Gabriele Kampe aus Delmenhorst gewinnt die Rochas Damenuhr
15. Mandy Schmidt aus Meerane gewinnt die Bethge & Söhne Nautica Diver
16. Jörg Emmerich aus Köln gewinnt die Uhr „Das Wunder von Bern“
17. Matthias Fleischer aus Höckendorf gewinnt die Nivrel Rote 12
18. Rita Specht aus Erlangen gewinnt die Rochas Damenuhr
19. Melanie Rakers aus Schüttorf gewinnt die Delance „Star of the Day“ Damenuhr

Alle Angaben ohne Gewähr.


Drucken 19.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/8096/Die-Uhren-Gewinner-vom-13-bis-19-Dezember-2010