Pressemitteilungen/Werbung

XXL FliegeruhrAristo

Links oder rechts? Mit optimierter Krone: Aristo XXL Fliegeruhr

Die meisten Uhrenfreunde wollen einen Zeitmesser wie diesen am liebsten überhaupt nicht mehr vom Handgelenk nehmen. Beim intensiven Gebrauch kommen einige Uhrenträger der ARISTO XXL Fliegeruhr aber vielleicht zu dem Ergebnis: An diesem imponierenden Uhrengehäuse (Durchmesser 55 mm!) wäre die entsprechend großzügig dimensionierte Krone an einer anderen Stelle viel angemessener platziert.

"Kein Problem", verspricht Hansjörg Vollmer, Chef der ARISTO VOLLMER GmbH. "Auf Wunsch verändert unser Werkstatt-Uhrmacher nachträglich die Lage der Krone und zwar ohne Kosten für unseren Kunden." Und der Pforzheimer Fliegeruhren-Spezialist fügt hinzu: "Der ARISTO Kunde ist König und bestimmt, wo die Krone zu sitzen hat." Jeder Käufer einer neuen ARISTO XXL Fliegeruhr kann ab sofort ebenfalls entscheiden, in welcher Position er die Krone wünscht.

Damit bietet die ARISTO VOLLMER GmbH gleichzeitig einen Service an, der von Linkshändern - und das sind ungefähr zehn Prozent aller Armbanduhren-Träger - gerne genutzt wird. Hansjörg Vollmer: "Einem Linkshänder empfehle ich, die Rechtshänder-Version der ARISTO XXL Fliegeruhr am rechten Handgelenk zu tragen." Die ARISTO XXL Fliegeruhr hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 890 Euro mit wahlweise Krone recht oder links.


Drucken 24.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/8176/Mit-optimierter-Krone-Aristo-XXL-Fliegeruhr