Pressemitteilungen/Werbung

Eleganz trifft FinesseIWC

SIHH 2011 NewsIWC Portofino Handaufzug Acht Tage

Mit der Portofino Handaufzug Acht Tage knüpft IWC Schaffhausen nahtlos an die rund 25jährige Tradition dieser Uhrenfamilie an. Als die erste Portofino-Uhr im Jahr 1984 von Schaffhausen die Welt eroberte, war sie eine gelungene Kombination aus schlichter Eleganz und feiner Mechanik. Sie war, ist und bleibt ein Fall für Uhren-Geniesser.

Das gilt in besonderem Masse für das neue Flaggschiff der Portofino-Familie, das darüber hinaus auch die Liebhaber von komplexer Funktionalität zu begeistern vermag. Schliesslich tickt im eleganten, runden Gehäuse das neue Manufakturkaliber 59210, das nach modernsten Methoden konstruiert wurde, ohne die Schaffhauser Uhrmachertradition aus dem Auge zu verlieren. Die neue Portofino-Kollektion von IWC, insbesondere das Topmodell mit Handaufzug, kombinieren den italienischen Lifestyle und den eleganten Schick der 1950er- und 1960er-Jahre mit moderner Ingenieurskunst und der Präzisionsfertigung von Uhren.


Drucken 01.12.2021

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/8242/IWC-Portofino-Handaufzug-Acht-Tage