TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Jetzt auch auf Facebook:
Uhren von UHRUHR

Uhren von UHR verlost UHRUhren von UHR jetzt auf Facebook

Die bisherige Strategie von Uhren von UHR mechanische Uhren mit Schweizer ETA-Kalibern zu einmalig günstigen Preisen ausschließlich online zu offerieren geht voll auf. Nicht nur das der Internetauftritt von Uhren von UHR seit diesem Jahr in fünf Sprachen zur Verfügung steht hat die Absatzzahlen beflügelt, es ist wohl auch das sehr überzeugende Preis-/Leistungsverhältnis und das ansprechende Design der Uhren.

Jetzt kündigt Geschäftsführer Thomas Stettner die nächste Offensive an. Uhren von UHR ist ab sofort bei Facebook vertreten und wird sich zukünftig intensiv mit den Freunden der Marke austauschen und kommunizieren. Neue Modelle werden zukünftig ebenso wie Prototypen vorab bei Facebook vorgestellt. Die Freunde der Marke sollen auch intensiv in die Entscheidung über neue Modelle und deren Design einbezogen werden, erklärt Thomas Stettner. Mit dem klaren Bekenntnis die Bedürfnisse der Käufer von Uhren von UHR noch besser zu berücksichtigen dürfte der Siegeszug der schwäbischen Uhrenmarke gewohnt erfolgreich weitergehen. Einziger Wehrmutstropfen: Mehrere Uhrenmodelle sind bereits ausverkauft. Doch zur BASELWORLD sind bereits mehrere neue Modelle angekündigt. Mann/Frau darf gespannt sein!

P.S. Unter den ersten 100 registrierten Freunden bei Facebook verlost Uhren von UHR natürlich eine UHR!