Pressemitteilungen/Werbung

Mechanisch-digitalDE GRISOGONO

Uhren-technisches MeisterstückBASELWORLD 2011 Preview: DE GRISOGONO Meccanico dG

Nach dem weltweiten Erfolg der Meccanico dG, dem von Fawaz Gruosi entworfenen technischen Meisterstück aus dem Hause DE GRISOGONO, gibt es nun eine neue, hoch exklusive Version. Virtuos präsentiert diese Ausnahmeuhr eine Doppelanzeige für zwei Zeitzonen, eine analog, die andere mechanisch-digital, und erstmals gibt es statt Grün und Gold reines Weiss!

Die Uhr, die beim Grand Prix de l’Horlogerie 2009 ausgezeichnet wurde, setzt ganz auf Kontraste: Index und Mikrosegmente der Anzeige präsentieren sich in Weiss, was sich perfekt vom matten Schwarz abhebt, in das sich das Stück von Kopf bis Fuss kleidet. Das dunkle Alligatorband ist nur der letzte Federstrich in ihrem nüchtern-impulsiven Design. Ein exklusiver Vorgeschmack auf eine ganze Sonderserie, die, so ist es angekündigt, bei der Baselworld zu entdecken sein wird.

Alle Informationen zur UhrenmesseBASELWORLD


Drucken 28.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/8556/BASELWORLD-2011-Preview-DE-GRISOGONO-Meccanico-dG