TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Kraftvolle Ausstrahlung!TAG Heuer

Vier neue Uhren erweitern die Damenkollektion von TAG HeuerBASELWORLD 2011 Preview: TAG Heuer Formula 1 Lady Chronograph

Glanzvoll, dynamisch und gewagt – der TAG Heuer Formula 1 Lady Chronograph ist die neueste TAG-Heuer-Kreation in femininem Design, die gewagt, aber keineswegs schrill, dezent und doch sexy daherkommt. Vier unifarbene Chronographen, mit 41 mm Durchmesser etwas größer als übliche Modelle, erweitern TAG Heuers Uhrenkollektion aus Edelstahl und Keramik, die 2010 mit großem Erfolg eingeführt wurde. Mit ihrem charakteristischem Stil, ihrer eleganten und kraftvollen Ausstrahlung werden die „TAG Heuer Formula 1 Lady“-Modelle schon bald moderne Klassiker sein.

Die Werkstoffe Edelstahl und Keramik vermengen auf faszinierende Weise Zartheit und Kraft, besonders bei den drei mit funkelnden Diamanten besetzten Modellen. Keramik ist ein erlesenes Material, das die Sinne anspricht – seine Oberfläche ist seidig und glatt, doch ist es auch extrem leicht, formbeständig und kratzfest wie ein Diamant. Keramik und reiner Edelstahl kontrastieren auf markante Weise, so bei dem Armband mit Doppeltfaltschließe aus Edelstahl, das sich mühelos öffnen und schließen lässt – genau das Richtige für vielbeschäftigte Damen, die ständig auf dem Sprung sind. Keramik und Edelstahl beweisen Geschmack in jeder Situation und verkörpern dieselbe klare Haltung, die auch für avantgardistische TAG-Heuer-Frauen charakteristisch ist – selbstbewusst, verführerisch, aufgeschlossen und experimentierfreudig.

Bei den diamantbesetzten Modellen des TAG Heuer Formula 1 Lady Chronograph bilden zwölf Diamanten einen Kreis um das Zifferblatt, die Lünette aus poliertem Edelstahl und Keramik ist mit 60 Diamanten besetzt. Dieser edle Besatz verleiht dem TAG Heuer Formula 1 Lady Chronograph eine filigrane Note, die an die frühen femininen Designelemente bei TAG Heuer erinnert.

Der Formula 1 Lady Chronograph wurde für die aktive und weltgewandte Frau mit erfrischender, mondäner und unkomplizierter Persönlichkeit entworfen. Er ist die Uhr für zielstrebige Frauen, die wissen, dass weibliche Ausstrahlung eine Mischung aus Zartheit und Kraft ist. Mit jedem neuen Modell entwickelt diese Damenkollektion ihren verführerischen, zeitlosen und für TAG Heuer so typischen Charakter weiter.

Alle Informationen zur UhrenmesseBASELWORLD