Pressemitteilungen/Werbung

Mechanische Fliegeruhren
zum Wahnsinnspreis!UHR

Fliegeruhren Made in GermanyBASELWORLD 2011 Preview: Neue Fliegeruhren von UHR

Rechtzeitig zur BASELWORLD 2011 präsentiert die schwäbische Uhrenmarke UHR ihre neuen Fliegeruhren. Für echte Uhrenfans sind die neuen Fliegeruhren von UHR der absolute Hammer! Für 229 Euro gibt es bereits das neue Uhrenmodell 511 mit ETA 2824 Automatikkaliber. Damit setzen die Uhrmacher aus Schwaben die Messlatte beim Preis wieder einmal extrem niedrig an. Aktuell bietet wohl keine andere Uhrenmarke so viel Uhrenmechanik für so wenig Geld.

Alle neuen Fliegeruhrenmodelle von UHR überzeugen durch das klare Uhrendesign und die grundsolide Verarbeitung. Kein Wunder, sind alle angebotenen Fliegeruhren doch Made in Germany. Bisher verzichtete die Uhrenmarke ganz bewusst auf die Herkunftsangabe „Swiss Made“ bzw. „Made in Germany“, obwohl viele der angebotenen Uhrenmodelle die Kriterien wohl ohne Probleme erfüllen. Geschäftsführer Thomas Stettner hat sich bei den Fliegeruhren aber ganz bewusst für die Angabe der Herkunftsbezeichnung „Made in Germany“ entschieden um die Wertigkeit der Uhren zu unterstreichen.

Die neuen Uhrenmodelle sind ab sofort im Uhrenshop von UHR zu kaufen solange der Vorrat reicht. Einige der Uhren könnten in Anbetracht der Kampfpreise schnell ausverkauft sein. Dies war in der Vergangenheit leider bereits mehrfach der Fall. So waren die ersten Taucheruhrenmodelle von UHR bereits nach wenigen Tagen vergriffen und bis heute nicht mehr im Angebot. Da heißt es einfach schnell zugreifen!

Mehr Informationen: Uhren von UHR


Drucken 30.09.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/8652/BASELWORLD-2011-Preview-Neue-Fliegeruhren-von-UHR