Pressemitteilungen/Werbung

MIRA Fée Céleste MIRA

Ein Tor ins Land der Uhrenträume.BASELWORLD 2011 Preview: MIRA Fée Céleste

In ihrer ersten Damenkollektion erzählt uns die Marke Mira eine Liebesgeschichte. Es war einmal ein Schwan, der über einem schwarzen See aus Perlmutt und Aventurin schwebend seine Gefährtin erwartete. Der Schwan, das Inbild der Treue ist das perfekte Symbol dieser ebenso eleganten wie zeitlosen Uhr. Und da eine Damenuhr natürlich nicht ohne ein wenig Glanz und Funkeln auskommt, fügen sich hier gleich 166 Diamanten zum Bild.

Die Edelsteine, im Einklang mit Rotgold und Perlmutt, lassen die Schönheit und Reinheit des Federkleides der himmlischen Fee, der Fée Celeste erstrahlen, die den Lauf der Zeit, symbolisiert in der zur 12 verschobenen Stundenanzeige und den retrograden Minuten bei der 6, mit sanftem Flügel streift. Eine feine Mischung aus Metapher und Fantasie, ein Tor ins Land der Uhren-Träume.


Drucken 20.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/8654/BASELWORLD-2011-Preview-MIRA-Fe-Cleste