TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Unglaublich!UHR

Automatikchrono mit Mondphase für 799 Euro avisiertUhren von UHR greift nach dem Mond und den Sternen

Es ist das einzigartige Preis-/Leistungsverhältnis dass Uhrenfans weltweit für Uhren von UHR begeistert. Bis dato überzeugte die schwäbische Uhrenmarke vor allem mit mechanischen Dreizeiger-Uhren und Chronographen. Jetzt ist offensichtlich mehr geplant. Auf Facebook zeigt die Uhrenmarke erstmals einen Chonographen mit Mondphase und dem Schweizer Kaliber ETA Valjoux 7751.

Bisher sind mechanische Uhren mit Komplikationen wie Gangreserve, Mondphase oder ewiger Kalender vor allem eines: teuer! Geschäftsführer Thomas Stettner will dies offensichtlich ändern und beabsichtigt noch dieses Jahr neue Uhrenmodelle mit Komplikationen zu präsentieren. Auf die Preise angesprochen erklärt der ambitionierte Geschäftsführer nur so viel: „Wir werden sicherlich nicht die teuersten sein“ und lacht verschmitzt. Bei dem auf Facebook für den Mondphasen-Chronograph angekündigten Preis von 799 Euro kann man eigentlich nur noch ungläubig staunen, wüsste man nicht, dass die Schwaben bisher alle ihre Versprechungen eingehalten haben.