Pressemitteilungen/Werbung

Raffinierter Zeitmesser Breguet

BASELNEWS 2011Damenuhr mit Stoppuhranzeigen: Breguet Damenchronograph Marine 8827

Breguet schenkt der Welt der Frauen nicht erst seit gestern Beachtung, sondern bereits seit Ende des 18. Jahrhunderts, begann doch damals der Gründer, Abraham-Louis Breguet, mit der Arbeit an einem seiner Meisterwerke, einer Uhr, die alle damals bekannten Komplikationen enthalten sollte und für die französische Königin Marie-Antoinette bestimmt war. Seither hat die Manufaktur immer wieder zahlreiche Kreationen der Weiblichkeit gewidmet.

Diese Damenuhr mit Stoppuhranzeigen in der Kollektion Marine fügt sich in diese edle Familie ebenso eleganter wie raffinierter Zeitmesser ein. Während sie jedoch bisher ausschließlich mit Diamantenbesatz erhältlich war, steht sie nun neu auch ohne Edelsteine in schlichteren Versionen aus 18 Karat Rot- oder Weißgold zur Verfügung, die dem Alltag der modernen Frau besser gerecht werden. Das Uhrwerk bleibt das Kaliber Breguet 8827, das kleinste automatische Chronographenwerk der Welt. Dieses Meisterwerk der Feinmechanik verfügt über einen 12-Stunden- und einen 30-Minuten-Zähler sowie ein Datumfenster. Geschützt wird es durch ein Gehäuse von 34,60 mm Durchmesser, das bis 50 m oder 5 bar wasserdicht und mit einem handguillochierten Zifferblatt aus Naturperlmutt ausgestattet ist. Diese Uhr ist auch mit einem weißen Kautschukzifferblatt erhältlich.

Alle Informationen zur UhrenmesseBASELWORLD


Drucken 29.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/8866/Damenuhr-mit-Stoppuhranzeigen-Breguet-Damenchronograph-Marine-8827