TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Exquisites FlairEbel

BASELNEWS 2011Auf zu neuen Horizonten: EBEL Classic Sport Chrono

Die Kollektion EBEL Classic Sport präsentiert jetzt ein neues Chronographenmodell, das mit einer attraktiven Auswahl farbiger Armbänder aufwartet.  Khaki, Beige, Braun, Korallenrot und Marineblau vereinen sich zu einer Palette von Naturtönen, die dieser Kollektion eine frische, originelle Note verleihen.

Nachdem EBEL seine Classic Sport zunächst in Khaki gekleidet hatte, folgt nun ein apartes Modell, das die Farbpalette um zwei weitere Schattierungen bereichert: Beige und Braun – angenehme, dezente Töne, die Wärme in die kühlen Tage des beginnenden Frühjahrs bringen. Eleganz und Formschönheit sind die bestimmenden Merkmale dieser neuen Variante der Serie Classic Sport, die den Naturtönen besondere Geltung verschafft.

EBEL vereint bei diesen ansprechenden Modellen Technik, Komfort und Stil. Das zarte Streifendekor im Zentrum des Zifferblatts und das makellose Finish der Nebenzifferblätter harmonieren perfekt mit der subtilen Farbe der Zeiger – die wiederum genau dem Farbton des Armbands entspricht. Die raffinierte Integration der Drücker in das Gehäusedesign lässt die Chronographenfunktionen nahtlos mit der Ästhetik der Uhr verschmelzen. Einmal mehr stellt EBEL unter Beweis, dass exquisites Flair und meisterhafte Uhrmacherkunst Hand in Hand gehen können.

Mit diesen stilvollen, farbschönen Uhren wagt EBEL den Aufbruch zu neuen Horizonten und zeigt beispielhaft, wie sich erlesener Geschmack jenseits des Üblichen entfalten kann.

Alle Informationen zur UhrenmesseBASELWORLD