Pressemitteilungen/Werbung

Liebevolle Details Certina

BASELNEWS 2011Neuer Glanz: Certina DS SPEL LADY

Mit der neuen DS SPEL Lady präsentiert CERTINA ein etabliertes Modell in neuem Kleid: Das modische, feine und kontrastreiche Design macht die Uhr zum perfekten Begleiter der modernen und aktiven Frau. Satinierte und polierte Elemente aus 316L-Edelstahl und eine mit 40 Diamanten in Top Wesselton besetzte Lünette verleihen der Uhr unverkennbare Eleganz.

Diese wird von weiteren feinen Details wie dem Perlmuttzifferblatt, den facettierten, schwarz vernickelten Indexen und dem gewölbten Saphirglas noch unterstrichen, sodass der sportliche, aber dennoch schlichte Zeitmesser Uhrenliebhaberinnen den Atem rauben wird. Vollkommene Schönheit zu einem erschwinglichen Preis.

Alle Informationen zur UhrenmesseBASELWORLD


Drucken 11.08.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/8948/Neuer-Glanz-Certina-DS-SPEL-LADY