Pressemitteilungen/Werbung

Sehr maskulin!RODANIA

BASELNEWS 2011Eindrucksvolles Rechteckgehäuse: RODANIA Linius Automatic

Rodania ist bekannt als eine der Uhrenmarken, welche die Essenz der Uhrmacherei wahren und respektieren, doch dabei fehlt es ihr ganz und gar nicht an Kreativität oder Wagemut. Das beweist wieder einmal das neue Modell Linius, das die Automatic-Kollektion ergänzt. Im eindrucksvollen Rechteckgehäuse findet sich ein machtvolles schwarzes Zifferblatt, geschmückt von römischen Ziffern, die sich zum Zentrum hin strecken.

Auf der Rückseite lässt der transparente Gehäuseboden den Blick fallen auf die Bewegungen des Automatikwerkes. Ein entschieden maskulines Modell, das ganz auf Komfort setzt.

Alle Informationen zur UhrenmesseBASELWORLD


Drucken 11.08.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/9070/Eindrucksvolles-Rechteckgehaeuse-RODANIA-Linius-Automatic