TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Kraftvoll und
ausdrucksstark!PORSCHE DESIGN

BASELNEWS 2011PORSCHE DESIGN P’6930 Chronograph: Bindeglied zwischen Uhrmacherei und Automobil

Er will es gar nicht verbergen. Im Gegenteil: Der Chronograph P’6930 beruft sich ausdrücklich auf den legendären P’6910 und präsentiert sich als entschieden technische Variante, deren Präzision durch die Verwendung von Titan unterstrichen wird, geradezu eine Signatur der Marke.

Ein Chrono als Bindeglied zwischen Uhrmacherei und Automobil mit gleich mehreren Elementen, die an den Carrera GT denken lassen: die Drücker gemahnen an die Pedale, das Armband mit seinem Rillenprofil an die Reifen, der Aufzugsrotor des Kalibers 7750 an das Lenkrad. Eine kraftvolle Uhr, nüchtern und funktional, mit perfekt eingefahrener Mechanik.

Alle Informationen zur UhrenmesseBASELWORLD