TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Viel flamboyantes
Rotgold Bulova

BASELNEWS 2011Moderne Uhren-Architektur: Bulova Accutron Kirkwood Collection Skeleton

Bulova Accutron legt hier ein Modell der Kollektion Kirkwood vor, das den aktuellsten Gestaltungscodes huldigt. Die schöne Architektur, die das Mechanikwerk umgibt und dieses schützt, weist statt Stahl nun sehr viel flamboyantes Rotgold auf. Das Zifferblatt wird zum Skelett-Kunstwerk, bei dem nur noch römische Ziffern, 8 Indexzeichen und eine Stimmgabel das Geschehen bestimmen, alle in dem edlen Material mit seien reichen, warmen Tönen.

Das Automatikwerk wird durch die herrschende Transparenz dem Blick frei zugänglich, von oben wie von unten. Ein entschieden zeitgenössisches Stück, ein Beweis perfekter Beherrschung von Uhrentechnik und Design.

Alle Informationen zur UhrenmesseBASELWORLD