Pressemitteilungen/Werbung

Nur 5,85 mm hochChristian Jacques

BASELNEWS 2011Rückkehr zu den Wurzeln: Christian Jacques Classis

Christian Jacques präsentiert nun die brandneue Kollektion Classis. Die drei Modelle der Linie, mit Quarz- oder Mechanikwerk, sind von perfekt klassischer Gestaltung. Nicht weniger als eine Rückkehr zu den Wurzeln, in den Details wie in der Qualität der Fertigung. Diskret und elegant ist die ultrafeine Silhouette – gerade einmal 5,85 mm hoch.

Die Neuinterpretation klassischer Formen bei Christian Jacques zeigt sich auch im runden Gehäuse mit einer Krone mit Cabochon, im wesentlich-reinen Zifferblatt, das nicht mehr als die klassische Anzeige von Stunde und Minuten sowie eine aus der Mitte verschobene kleine Sekunde aufweist. Stahl kommt in seiner ursprünglichen Form zur Geltung, aber auch mit einer goldenen PVD-Beschichtung. Alles zusammen eine Uhr voll Chic und Delikatesse, die durch ihre unvergleichliche Feinheit noch dazu sehr komfortabel zu tragen ist.

Alle Informationen zur UhrenmesseBASELWORLD


Drucken 15.08.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/9096/Rueckkehr-zu-den-Wurzeln-Christian-Jacques-Classis