Pressemitteilungen/Werbung

Steinbesetzte LünetteClaude Meylan

BASELNEWS 2011Perfekte Harmonie: Claude Meylan Dentelle

Nüchtern und voll natürlicher Eleganz feiert die neue Dentelle einmal mehr die Uhr als Skulptur der Zeit, wie Claude Meylan sie versteht. Im Zentrum des Kunstwerks Stunden- und Minutenrad in Gelbgold, sie bewegen die schwarzen Zeiger in einem nicht enden wollenden Ballett. Alle Brücken sind durchbrochen und mit Formen von besonderer Harmonie verziert, das Uhrwerk erreicht seine volle Geltung durch die Transparenz seiner Anlage.

Auch Diamanten haben die Meister bei Claude Meylan prominent in Position gebracht, ihr Funkeln auf der steinbesetzten Lünette bildet den Widerschein des faszinierenden mechanischen Werks.

Alle Informationen zur UhrenmesseBASELWORLD


Drucken 27.09.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/9102/Perfekte-Harmonie-Claude-Meylan-Dentelle