Pressemitteilungen/Werbung

Klassisch schlichtMONDAINE

BASELNEWS 2011Traditon im Blick: Mondaine Simply Elegant

Mit der Kollektion Simply Elegant ist Mondaine voll im Trend: Rückbesinnung auf eher klassische, ja traditionelle Uhren, die auch bei Gewicht und Durchmesser eher Bescheidenheit an den Tag legen, heisst aktuell die Devise. Ostentativer Luxus war ja für die Marke mit dem roten Sekundenzeiger nie ein Thema.

Doch der Respekt vor den eigenen Werten und die Berufung, Hersteller der „offiziellen Schweizer Eisenbahnuhr“ zu sein, waren nie so präsent wie in der Simply Elegant, die es in zwei Grössen und einer ganzen Reihe von Farben gibt.

Alle Informationen zur UhrenmesseBASELWORLD


Drucken 18.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/9120/Traditon-im-Blick-Mondaine-Simply-Elegant