Pressemitteilungen/Werbung

Mehr Raum für Zeit!MeisterSinger

BASELNEWS 2011Kultu(h)r aus Münster: Die MeisterSinger 24-Stunden Uhr

Für all diejenigen, die der Begeisterung für die MeisterSinger Philosophie bereits erlegen sind, haben wir noch einen Schritt in Richtung Vereinfachung gemacht. In streng limitierter Auflage zeigen vier mal 24 Uhren die Zeit in großzügigen Viertelstunden-Schritten an und geben ihrem Träger die Gelegenheit, sich auf die wichtigen Dinge des Lebens zu konzentrieren.

Die Beschriftung des Zifferblatts sorgt im ersten Augenblick für Irritation, aber genau das macht die Originalität der Uhr aus. Das Aha-Erlebnis stellt sich nach wenigen Sekunden ein und der Betrachter fragt sich, ob das Uhrenlesen jemals einfacher war. Ausgestattet sind alle 96 Uhren mit einem großen 24-Stunden Taschenuhrwerk, das durch den transparenten Glasboden bei seiner Präzisionsarbeit betrachtet werden kann. Die 24-Stunden Uhr ist in vier Farbvariationen und nur in Deutschland, Holland und bei ausgewählten Juwelieren in Frankreich erhältlich.

Mit der 24-Stunden Uhr hat MeisterSinger nicht zum ersten Mal bewiesen, dass Zeit nicht nur von der Geschwindigkeit verändert werden kann, sondern auch von einer Uhr. Dieser Erkenntnis soll auch im Jubiläumsjahr Rechnung getragen werden, damit allen MeisterSinger Liebhabern eines bleibt: Mehr Raum für Zeit!

Alle Informationen zur UhrenmesseBASELWORLD


Drucken 27.09.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/9126/Kultuhr-aus-Muenster-Die-MeisterSinger-24-Stunden-Uhr