TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Die Pangaea Automatik MeisterSinger

Für alle, die sich gern Zeit nehmenDie neue MeisterSinger Pangaea Automatik

Manchmal genügt schon ein Blick auf die Uhr, um eine schöne Zeit zu haben. Wie bei der neuen Pangaea Automatik. Ihr elegantes und schlichtes Design mit dem ungewöhnlich flachen Gehäuse macht sie zur perfekten Anzuguhr für Mann und Frau. Denn 40 mm Durchmesser passen – flach wie sie ist – an jedes Handgelenk. Und so kann es durchaus passieren, dass man bei ihrem Anblick die Zeit vergisst – ganz automatisch.

Denn das Handaufzugswerk des Vorgängermodells wurde durch ein ETA 2892 ersetzt und sorgt nun ohne morgendliches Aufziehen für Gelassenheit. Wer seine Uhr auch von hinten betrachten mag, dem eröffnet sich dank Glassichtboden das fein bearbeitete Uhrwerk. So vielfältig wie die Anzüge im Kleiderschrank sind auch die Farbvarianten der Pangaea Automatik: klassisches Elfenbein, Weiß, Schwarz mit rotgoldenem Zeiger und Ziffern, Sonnenschliff Chocolat und Sonnenschliff Anthrazit komplettieren die Business Line von MeisterSinger.