Pressemitteilungen/Werbung

Der Davidoff Velero Gent
Automatic ChronographZino Davidoff

Mit Valjoux 7750-KaliberDer neue Davidoff Velero Gent Automatic Chronograph

Im Laufe eines Lebens ist die Zeit immer ein spannender Begleiter, turbulent manchmal, extravagant bisweilen, doch immer ungreifbar. Für Zino Davidoff ist Zeit gleichbedeutend mit Eleganz, mit entspannter Aktivität, aber auch mit neuen Horizonten und Herausforderungen. Und für Männer und Frauen wie ihn wurde die „Velero“ geschaffen. Die Uhren dieser maskulinen Kollektion mit einem Mechanikmodell und einem Chronographen gibt es am Stahl- und am Krokoband. Die Palette wird ergänzt durch die Version Sport mit Kautschukband.

Nach ihrem erfolgreichen Start 2008 ist diese Uhren-Kollektion, in der Innovationsgeist und handwerkliche Fertigkeit zueinander finden, zum Inbild der neuen Richtung bei den Davidoff-Uhren geworden.


Drucken 28.03.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/9368/Der-neue-Davidoff-Velero-Gent-Automatic-Chronograph