TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Mechanik für die DameUHR

Mechanischer ETA-Valjoux-Chrono für 499 EuroNeuer Damenchronograph von Uhren von UHR

Mechanische Damenuhren sind an sich schon eine Seltenheit, ein mechanischer Damenchronograph darf aber zu Recht als echte Rarität bezeichnet werden. Zu einem Preis von 499 Euro ist er eine echte Sensation! Das eine derartige Uhr ausgerechnet vom schwäbischen Hersteller Uhren von UHR präsentiert wird erstaunt den Fachmann dann schon weniger. Immer wieder trumpfen die Schwaben mit gelungenen Modellen zum sagenhaften Preis auf!

Der neue Damenchronograph 651 mit Glasboden besticht mit einem sehr edlen Design und einem Durchmesser von nur 37 Millimetern. In Anbetracht des verwendeten Schweizer ETA-Valjoux 7750 Chronographen-Kalibers ein absoluter Spitzenwert. Elegant und voller Frische, verführt dieser Präzisionszeitmesser mit Wochentagsangabe die moderne Frau durch sein harmonisches Gleichgewicht zwischen hochwertigem Design und fachlichem Können.

Mehr Informationen: www.uhr.info