Pressemitteilungen/Werbung

Die Incursore Big DateGlycine

Schlichte und elegante ArmbanduhrGroßer Durchmesser und großes Datum: Die Incursore Big Date

Auch die Incursore-Familie von Glycine entwickelt sich weiter.

So wird der ungewöhnlich grossen Datumsanzeige viel Platz eingeräumt. Alles dreht sich ums Datum. Die Leichtigkeit dieser edlen Incursore-Vertreterin wird durch das konisch gebaute, fein satinierte Gehäuse und das gewölbte Saphirglas noch unterstrichen. Damit liegt die Uhr mit ihren 44 mm Durchmesser optimal am Handgelenk. Der Glasboden bietet freie Sicht auf das Big-Date-Werk ETA 2896. Die Incursore Big Date kommt in den drei Zifferblattversionen schwarz, blau und taupe auf den Markt.

Nach der im vergangenen Herbst lancierten beliebten Basislinie kommt nun die Incursore Big Date. Mit ihrer Schlichtheit, ihrer Funktionalität und ihrer edlen Komplikation verleiht das neue Mitglied ihrer Familie alle Ehre. Die Incursore Big Date konzentriert sich aufs Wesentliche – nichts ist zuviel.


Drucken 19.04.2024

http://www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/9500/Grosser-Durchmesser-und-grosses-Datum-Die-Incursore-Big-Date