TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Version Stahl-RotgoldLongines

Eine Ode an die zeitgemässe EleganzRaffiniertes, frisches Uhren-Design: Die Longines DolceVita

Unter Mitwirkung der Bollywood-Ikone und Longines-Botschafterin der Eleganz Aishwarya Rai-Bachchan, haben Gäste von Longines beim Prix de Diane Longines die Gelegenheit, die neuen Damenmodelle der Kollektion Longines DolceVita zu entdecken. Diese Uhren sind eine Ode an die Eleganz, Grundwert des Hauses Longines. Die DolceVita-Uhrenkollektion wurde erstmals 1997 vorgestellt.

Seither hat sie die Welt erobert und ziert das Handgelenk zahlreicher Frauen. Sie lässt sich vom sanften italienischen Leben inspirieren, der „dolce vita“. Die charakteristische rechteckige Form mit ihren harmonischen Proportionen beinhaltet ein grosses Potenzial für Variationen. Nun hat Longines beschlossen, eine neue Linie von DolceVita Uhren zu lancieren, mit einem raffinierten, frischen Design. Zwei Goldfarben wurden gewählt, um den Glanz des Stahls zu potenzieren. Mehrere Varianten sind verfügbar, wobei gewisse Modelle mit Diamanten geschmückt sind; es gibt die Kombinationen Stahl-Gelbgold und Stahl-Rotgold. Damit erschliesst die uhrmacherische Eleganz von Longines eine neue Dimension.