TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Endlich!Lunatik

Apple LunaTik und TikTokDie Apple Uhren sind da!

Apple hat in Amerika mit dem Verkauf der ersten Apple-Armbanduhren begonnen. Angeboten werden zwei Modelle mit den Bezeichnungen „LunaTik“ und „TikTok“, da bereits seit Jahren Uhren unter der Bezeichnung „iwatch“ angeboten werden. Das Design der Uhren stammt von Scott Wilson, der ursprünglich nur eine moderne Digitaluhr im Rahmen eines Community-Projekts realisieren wollte. Apple war von den Entwürfen so begeistert, dass die Uhren nun das begehrte Apple-Logo auf dem Gehäuseboden ziert und die Uhren partnerschaftlich vertrieben werden.

Für 40 US-Dollar erhält der Kunde bei der „LunaTik“ eine Uhr in der der iPod Nano integrierbar ist. Die doppelt so teure „TikTok“ verfügt zusätzlich über ein zweiteiliges Aluminium-Gehäuse, aus dem der Player auch herausgenommen werden kann. Die Apple-Uhren gibt es bisher  in den Farben Weiß, Rot und Schwarz. Neben dem Apple-Store erfolgt der Verkauf auch über die Homepage von Lunatik. Über 40.000 Uhren sollen bereits verkauft sein und die Uhren scheinen echte Verkaufsschlager zu werden. Erste Modelle sind bereits ausverkauft. Berichtet wird auch von vielen Uhrensammlern, die sich in Anbetracht der günstigen Preise die komplette Kollektion zulegen.

Direkt zum Shop: http://lunatik.com