TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Der nächste Gewinn!Meistersinger

Uhrengewinnspiel in der ZielgeradeJetzt noch schnell die Rolex Submariner gewinnen!

Nur noch wenige Stunden, dann steht der glückliche Gewinner der Rolex Submariner im Wert von 5.000 Euro fest. Erst knapp über 800 Teilnehmer haben die Gewinnfrage richtig beantwortet! Beste Chancen die Luxusuhr zu gewinnen. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2011. Kleiner Tipp für alle die noch mitspielen wollen: Die gesuchte Person wurde im fränkischen Kulmbach geboren.

Der Gewinner wird am 1. Juni auf Facebook bekanntgegeben. Für alle die nicht gewonnen haben startet dann das nächste Gewinnspiel mit dem nächsten tollen Preisen: Einer Seiko Spring Drive GMT im Wert von 3.600 Euro und einer wertvollen Einzeiger-Uhr von Meistersinger. Mitmachen lohnt sich!

Hier geht es direkt zum Gewinnspiel: http://www.trustedwatch.de/uhren-gewinnspiel