TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Einbruchsopfer im Urlaub50 bis 60 wertvolle Sammleruhren gestohlen

Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Vellmarer Stadtteil Frommershausen machten Einbrecher in der Nacht zum 22. Juli 2011 wertvolle Beute. Der Einbruch in ein Haus in der Fontanestraße wurde am Freitagmorgen gegen 6:30 Uhr von der Mutter der Bewohnerin entdeckt. Das im Haus lebende Ehepaar ist mit seinen beiden Kindern derzeit im Urlaub.

Nach ersten Feststellungen wurden vermutlich etwa 40 bis 50 Sammleruhren und wertvoller Goldschmuck entwendet. Zu den einzelnen Beutestücken konnten die Anzeigeerstatterin keine Angaben machen. Zum letzten Mal hatte die Frau am Donnerstagabend in dem Einfamilienhaus nach dem Rechten geschaut. Um 19:30 Uhr war noch alles in bester Ordnung. Heute Morgen fand sie die Tür zum Wintergarten aufgebrochen vor. Auf diesem Weg waren die Täter zur früheren Terrassentür gelang, die sie auch aufbrachen. Spätestens im Haus entdeckten der oder die Täter wohl, dass die Bewohner verreist sind.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Vellmar unter Telefon 0561/910 10 20 oder an jeder andere Polizeidienststelle.