TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Trickdieb überlistet PersonalJuwelier Hunke: Luxusuhren für über 100.000 Euro gestohlen

Am Abend des 19. September 2011 hat ein bisher unbekannter Mann mehrere Luxusuhren im Wert von über 100.000 Euro bei Juwelier Hunke in Ludwigsburg erbeutet. Juwelier Hunke verteibt unter anderem Marken wie Breitling, IWC, Rolex und TAG Heuer.

Erstmals erschien der Mann bereits eine Woche vorher im Juweliergeschäft und ließ sich hochwertige Uhren präsentieren um sie zu fotografieren. Am Montag kam er dann gemäß Polizeiangaben gegen 18 Uhr erneut in das Juweliergeschäft um die ließ sich die gleichen Uhren erneut vorlegen. Als der Verkäufer eine weitere Uhr holen wollte und sich für einen Moment abwendete, griff der Täter zu und flüchtete mit der wertvollen Beute.

Eine genaue Personenbeschreibung wurde bisher von der Polizei nicht herausgegeben. Angaben von Zeugen zufolge könnte der Mann osteuropäischer Herkunft sein. Die Polizei bittet Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, sich unter Telefon 07141-185353 zu melden.