Pressemitteilungen/Werbung

Opfer von EinbrechernLuxusuhren bei Eckart Witzigmann und Sewarion Kirkitadse gestohlen

Eckart Witzigmann, einer der besten Köche der Welt, wurde am morgen des 5. November 2011 von Einbrechern heimgesucht. Die bisher unbekannten Täter brachen in seine Privatwohnung in München Lehel über die Terrassentür ein. Die Einbrecher erbeuteten Uhren und Schmuck im Wert von rund 50.000 Euro. Besonders schmerzlich ist für den Sternekoch aber der Verlust sehr persönlicher und einzigartiger Auszeichnungen.

Wenige Stunden später wurde der Münchner Rechtsanwalt Sewarion Kirkitadse Opfer eines Einbruchdiebstahles in seiner Doppelhaushälfte in München Grünwald. Zwischen 12.00 und 22.00 Uhr erbeuteten die unbekannten Täter mehrere Ringe, einen mehrere zehntausend Euro teuren Armreif sowie wertvolle Luxusuhren und Bargeld. Auch die kostbare Uhrensammlung des Strafverteidigers mit Luxusuhren von Breitling und Rolex fiel den Tätern in die Hände.

Die Münchner Polizei sucht dringend Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an die Polizei München unter Telefon 089- 29100.


Drucken 16.10.2021

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/10774/Luxusuhren-bei-Eckart-Witzigmann-und-Sewarion-Kirkitadse-gestohlen