Pressemitteilungen/Werbung

Straßensperre

4,5 Millionen Euro BeuteMillionenbeute bei Überfall auf Schmucktransport in Frankreich

Bei einem Überfall auf einen Schmucktransport auf einer französischen Autobahn haben Unbekannte Juwelen und Luxusuhren im Wert von 4,5 Millionen Euro erbeutet. Die vier Täter hätten den Lieferwagen auf einer Autobahn etwa 50 Kilometer südlich von Paris verfolgt und schließlich eine Kollision provoziert, berichtete der Sender France Info am 19. Dezember 2008.

Die Täter entkamen unerkannt, es wurde niemand verletzt. Es war der zweite Überfall dieser Art in der Gegend innerhalb von drei Wochen. Beim ersten Mal betrug der Wert der Beute etwa vier Millionen Euro.


Drucken 12.08.2022

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/1116/Millionenbeute-bei-berfall-auf-Schmucktransport-in-Frankreich