Pressemitteilungen/Werbung

Englischer Fußball-Nationalspieler Opfer von EinbrechernUhren und Schmuck von Premier-League-Star Peter Crouch gestohlen

Der 30-jährige Premier-League-Star Peter Crouch und seine Frau Abbey Clancy (25) wurden Opfer von Einbrechern. Als die beiden nach Hause kamen überraschten sie die Einbrecher in der 4,5 Millionen Pfund teuren Luxusvilla. Die Männer ergriffen mit ihrer Beute sofort die Flucht. Uhren, Schmuck und teure Weihnachtsgeschenke im Wert von 120.000 Euro fielen den Tätern in die Hände.

Die Täter kamen durch ein Küchenfenster. Für Peter Crouch war es bereits der zweite Einbruch. Im Jahr 2006 wurde sein damaliges Haus schon einmal von Einbrechern heimgesucht.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Cheshire oder jede andere Polizeidienststelle.


Drucken 26.04.2024

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/11231/Uhren-und-Schmuck-von-Premier-League-Star-Peter-Crouch-gestohlen