Pressemitteilungen/Werbung

Täter erbeuten Luxusuhren und BargeldEinbruch bei Rama Watch SA in La Neuveville

Drei bisher unbekannte Eibrecher haben aus der Uhrenfabrik von Rama Watch SA in La Neuveville am Bielersee mehrere Dutzend Luxusuhren gestohlen. Nach ersten Erkenntnissen brachen die Einbrecher am 5. Februar 2012 gegen 17.30 Uhr ein, wie die regionale Staatsanwaltschaft und die Berner Kantonspolizei mitteilten. Dort entwendeten sie mehrere Dutzend Luxusuhren sowie Bargeld.

Danach entkamen die Täter unerkannt. Der Wert der Beute wird auf mehrere Hunderttausend Schweizer Franken geschätzt.

Die Überwachungskameras der Uhrenfabrik filmten die Einbrecher bei ihrer Tat: Alle Täter waren von schlanker Statur, einer trug eine schwarze Daunenjacke mit Kapuze, eine graue Mütze und schwarze Jeans. Der zweite hatte eine schwarze Lederjacke, blaue Jeans und eine braune Fellmütze an und der dritte war ebenfalls mit einer schwarzen Daunenjacke bekleidet, trug hellblaue Jeans und auffällige, rote Handschuhe. Alle hatten sie Turnschuhe an.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte unter Telefon 032-4945411.


Drucken 19.10.2021

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/11708/Einbruch-bei-Rama-Watch-SA-in-La-Neuveville