TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Auffällige Taschenuhr

Polizeipräsidium WesthessenWer kennt diese Uhr?

Durch Beamte des Polizeipräsidiums Westhessen konnten, anlässlich einer Wohnungsdurchsuchung am 03.09.2008 bei einem Mann in Wiesbaden, Bargeld und Schmuck sichergestellt werden. Es wird angenommen, dass der Schmuck aus Straftaten stammen könnte. Bei den Schmuckstücken handelt es sich teilweise um Modeschmuck, aber auch echten Goldschmuck. Die markantesten Schmuckstücke wurden aufgrund ihrer Beschaffenheit oder individuellen Merkmale zwecks Tatortsuche aussortiert und fotografiert.

Eine Beschreibung der Schmuckstücke erfolgt in der Anlage. Bisher konnten die Gegenstände keinem Tatort zugeordnet werden. Der Beschuldigte macht hierzu keine Angaben.
Weiterhin wurde noch eine gelbe Plastiktüte mit Märklin Modelleisenbahnen und zwei alten Blechspielzeugen sichergestellt, die ebenfalls nicht zugeordnet werden konnten.
Es kann keine Aussage darüber getroffen werden, wie lange der Schmuck schon im Besitz des Beschuldigten ist. Wo wurden die aufgeführten Gegenstände entwendet?

Telefonische Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Westhessen, Fachkommissariat K 21/2 unter (0611) 345-0.

Die gesamten Bilder finden Sie hier: http://www.polizei.hessen.de/