TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Gestohlene Rolex-UhrPolizeifoto

2.500 Euro BelohnungLuxusuhren von Rolex, Junghans, Omega und Tutima gestohlen

Während einer privaten Feier am 5. Mai 2012 wurden aus einem Wohnhaus im Bremer Stadtteil Oberneuland mehrere hochwertige Uhren und diverse Elektrogeräte wie Laptops und Mobiltelefone entwendet. Der Eigentümer lobt für Hinweise, die zur Wiederbeschaffung der gestohlenen Sachen führen, eine Belohnung von 2.500 Euro aus.

Nachdem einige Jugendliche am vergangenen Samstag in einem ihrer Elternhäuser bis in die Nacht gefeiert hatten, erlebten die Hauseigentümer am nächsten Morgen eine böse Überraschung.  Fünf hochwertige Uhren der Marken Rolex, Junghans, Omega und Tutima waren gestohlen worden. Weiterhin fehlten Laptops, MP3-Player, Kopfhörer sowie Handys. Die Täter entwendeten weiter teure Jeanshosen und Designerjacken der Marke Belstaff sowie Goldschmuck wie Ketten, Uhren und Ohrringe. Die Ermittlungen zum Täterkreis wurden aufgenommen und dauern an. 

Unter www.polizei.bremen.de (Fahndung>Sachenfahndung) sind die Uhren abgebildet. Die Polizei warnt vor dem Ankauf dieser Sachen und fragt nach ihrem Verbleib. Für Hinweise, die zum Auffinden der Gegenstände führen, ist eine Belohnung in Höhe von 2.500 Euro ausgesetzt. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421-362-3888.